FSV Gevelsberg bei der EN-Sportlerwahl 2013 vertreten

Lisa Klostermann, Torhüterin der C1-Jugend, spielt schon seit etlichen Jahren bei den FSV Jungs ist in dieser Saison zur Nationalspielerin gereift. Neben dem Vereinstraining spielt Lisa schon seit mehreren Jahren in den übergeordneten Auswahlmannschaften -> Kreisauswahl, Talentförderzentrum, Westfalenauswahl. Seit September 2013 zählt Lisa nun auch zum Kreis der U15 Juniorinnen Nationalmannschaft. Bereits dreimal wurde die athletische und großgewachsene Torhüterin von Nationaltorwarttrainerin Silke Rottenberg zum Lehrgang eingeladen. Die Nominierung zur EN-Sportlerwahl 2013, bei dem Lisa einen guten 3. Platz belegte, war ein weiteres Highlight für die Gevelsberger Gymnasiastin. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg Lisa !!!