FSV erreicht Halbfinale beim Fichte Turnier

Am gestrigen Freitag gewann der FSV das Elfmeterschießen gegen den TuS Wengern und steht nun im Halbfinale des Fritz-Kahl-Gedächtnisturniers. Zur Halbzeit stand es 1:1. Nach kurzer Absprache wurde dann aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse das Spiel beim Stand von 1:1 in der Halbzeit abgebrochen und im Elfmeterschießen entschieden. Hier konnte Thomas Krause einen Ball parieren und sichterte seinem Team somit das Halbfinale.

Anstoß ist heute um 17:30 Uhr auf dem Wörthsportplatz in Hagen. Gegner wird die Landesligamannscahaft von Hagen 11 sein. Somit steht auch fest, dass der FSV am morgigen Sonntag definitiv wieder in Hagen antritt. Entweder um 15:30 Uhr zum kleinen Finale oder 17:30 Uhr zum richtige Finale. Wir werden euch hier noch heute informieren welches Spiel der FSV bestreiten wird.