Turnierplan für den 7. Int. U11 Expert Cup 2012 online!

Mit der Zusage von Borussia Mönchengladbach wurde das Teilnehmerfeld des 7. Int. U11 Expert Cup komplettiert. In einer sehr starken Gruppe D trifft der Fohlennachwuchs auf den Titelverteidiger Bayer 04 Leverkusen, Eintracht Frankfurt, TuS Koblenz, SC Verl und den heimischen Vertreter SC Obersprockhövel. Die U11 des FSV Gevelsberg muss in seinem ersten Turnierspiel gegen den Sieger des Qualifikationsturniers TSV Urdenbach antreten. Auch die weiteren Gegner MSV Duisburg, VfL Wolfsburg, RW Essen und FSV Frankfurt werden dem Team um das Trainertrio Silvio Nöther, Markus Emmerich und Kai Okunek alles abverlangen.

Beginn des Turniers am 25.08.2012 ist um 10.00 Uhr. Für das leibliche Wohl werden wieder zahlreiche ehrenamtliche Helfer des FSV sorgen.

Nachfolgend der Turnierplan und die Turnierordnung:

Spielplan (xls)

Turnierordnung (doc)