Erster Test der neuen U19 endet Remis

Die letzten beiden Spielzeiten musste die Jugendabteilung des FSV Gevelsberg ohne A-Jugend auskommen. Zur neuen Saison wird sich das ändern. 🥳🙌
Schon seit einigen Wochen arbeitet Trainer Jens Wiemann mit Hochdruck an dem Kader für die Saison 22/23. Ein erster Test gegen den SuS Volmarstein endete am Dienstag Abend nach 90 Minuten leistungsgerecht mit 1-1(0-0). 🤝⚽️
Torschütze für den FSV war dabei Enis Terdevci mit einem sehenswerten Freistoß. Außerdem konnte das Trainerteam wichtige Erkenntnisse sammeln, woran in der Vorbereitung gearbeitet werden muss. 💪
„Grundsätzlich war ich mit dem Spiel zufrieden“ so Trainer Jens Wiemann und ergänzt weiter „stand jetzt haben wir einen Kader von 18-20 Spielern zur Verfügung. Das ist ordentlich aber wenn noch 2-3 Spieler dazukämen wäre auch der Konkurrenzkampf noch höher. Und das wirkt sich ja leistungsfördernd aus“. 🗣
Die Vorbereitung der neuen U19 startet am 26.07.22. Interessierte Spieler sind natürlich herzlich willkommen und sollten sich im Vorfeld mit Jens Wiemann in Verbindung setzen (Tel. 0176/61376969) 😊☎️
Der gesamte Verein freut sich jedenfalls sehr darüber, im nächsten Jahr wieder alle Jahrgänge besetzt zu haben. Und das Aushängeschild U19 wird dabei sicher besonders beobachtet. 😎✌️
___________________
Fragen zum FSV? Mail an info@fsv-gevelsberg.de