Gevelsberger Kirmes 2022 beendet 🎡🥳

Die schrägste Kirmes Europas ist beendet und es war eine Kirmes der absoluten Rekorde. 🤩

Wir möchten uns deswegen ganz herzlich bei allen Gästen und allen Beteiligten für diese tollen 5 Tage bedanken. Auch wenn manchmal aufgrund des unfassbaren Ansturms vielleicht nicht alles geklappt hat, ohne jeden einzelnen von euch wäre so ein Fest nicht möglich! 🙏

Bei der gestrigen Zusammenkunft der Kirmesgruppen zur Bewertung des Kirmesumzugs haben wir uns deswegen dazu entschieden sofort, als kleines Dankeschön, dass wir bei der Kirmes 22 dabei sein durften, 1200€ an den Kirmesverein zu spenden. 💸👏

Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche, sagen nochmals Dankeschön und bis zum nächsten Jahr Gevelsberger Kirmes! 🥳

#FSVGevelsberg #FSVTeam
________________________
Teilt gerne eure Momente unter #FSVKirmes mit uns 📸
________________________
Fragen zum FSV? 📧 Mail an info@fsv-gevelsberg.de