Erste holt Punkt in Garenfeld

Zum Jahresabschluss holt die Erste nochmal einen Punkt beim Tabellenzweiten in Garenfeld. Da kurzfristig einige Verletzte hinzu kamen nominierten die beiden Trainer Tim Nowak aus der Dritten für die Reise nach Schwerte. Danke dafür Tim ;)

Wer dachte das beide Mannschaften zum letzten Spiel der Saison das Tempo rausnehmen würden wurde getäuscht. Garenfeld als Tabellenzweiter wollte den 3er und Gevelsberg die super Serie (SSV Hagen klammern wir mal aus) unter Interimscoach Hamann ebenso erfolgreich zum Abschluss bringen. So entwickelte sich, trotz des 0:0 eine recht intensive, jedoch zu keiner Zeit unfaire Partie. Beide Teams hatten mit Ihren Torhütern sichere Rückhalte. Bei nicht allzu vielen Torchancen konnte sich beide Torhüter auszeichnen und eigentlich 100%ige verhindern. So gestaltete sich die Partie 90 Minuten lang. Chancen auf beiden Seiten, zählbares wurde vermisst. Die vielleicht alle dickste Chance hatte FSV Kapitän Freddy Schölzel. In der Nachspielzeit stand er, wohl auch für Ihn überraschend, völlig frei vor dem gegnerischen Keeper und setzte seinen Schuss an den Pfosten. Arme wieder runter, es blieb beim 0:0.

Im Endeffekt auch ein gerechtes Ergebnis und zumindest für den FSV ein mehr als gelungenes Hinrundenende!

An dieser Stelle bedankt sich die erste Mannschaft bei allen Freunden, Fans, Gönnern, Zuschauern, Betreuern und Physios die Woche für Woche  am Platz und im Hintergrund stehen.

Allen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.