Derbysieg gegen Schwelm / Reserve spielt 1:1 in Vogelsang

Die erste Mannschaft konnte das erste Heimspiel im Jahr 2013 gegen den VfB Schwelm mit 3:1 für sich entscheiden. Die Tore erzielten Dautovic, Basti Krause und Michel Ferrera. Den Gästen aus der Nachbarstadt gelang kurz vor Ende noch der Anschlusstreffer zum 3:1. Sekunden vor dem Ende bekam Schwelm noch einen Elfmeter zugesprochen der jedoch von Thomas Krause pariert werden konnte. Niklas Rothe musste mit der Ampelkarte als Verursacher des Elfers vom Platz.

Aufstellung:
T.Krause – Bartu (86. Pistillo), Ruiz (82. Baltin), B. Krause, Buchholz, Ferrera, Petter, Reglinski, Rothe, Dautovic (16. Galisteo), Grbavac-Montag

Tore:
1:0 6. Minute Dautovic
2:0 12. Minute B. Krause
3:0 77. Minute Ferrera
3:1 90. Minute Schwelm

Bes. Vorkommnisse:
92. Minute Elfmeter und Gelb-Rot für Rothe, T. Krause hält Elfer

Die neu formierte zweite Mannschaft nahm einen Punkt aus Vogelsang mit.

Aufstellung:
Kerkhof – Wöbel, Hausen, Placzkowiec, Hütz, Schemme, M. Demic, Rödel (39. Wippich), F. Franz (66. Prossegger), Syha, A. Demic (88. Hark)

Tore: