Dank an Sponsoren & Gönnern …

Wir, die FSV A-Junioren, möchten uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren, Gönnern und Freunden für die Unterstützung unserer Mannschaft in der Saison 2018/2019 und auch die Jahre davor bedanken.

Ohne eure Unterstützung hätten wir als Spieler, Spielerinnen, Trainer und Betreuer in den Bereichen Trikotsätze, einheitliche Trainingssachen, Hoodys, Teamevents, Mannschaftsfahrten, Trainingslagern, physiotherapeutische/ärztliche Betreuung, Turniere mit Übernachtung oder auch Weihnachts-, Saisonkennenlern- und Saisonabschlussfeiern nicht das umsetzen können was uns ermöglicht wurde.

Ein weiterer Dank gilt dem gesamten Jugendvorstand, der uns unsere Wünsche im Bereich Trainingsintensität, Trainingsmaterialien, Weiterbildung, Testspiele oder Spielverlegungen erfüllt hat.

Ganz herzlichen Dank für eure Treue und Zusammenarbeit !!!!!
Eure A-Jugend der Saison 2018/2019