Co Kommentar zum Kreispokal

📅 Do. 10.11.22
🏆 Kreispokal
✅ 👉 5 : 2 n.E.
Sieg im Elfmeterschießen bedeutet gegen den klassenhöheren SV Hohenlimburg das Weiterkommen in die nächste Runde!
Der Co Kommentar von Sebastian Mariniak:

„Was war das denn bitte für eine Achterbahnfahrt?
Donnerstagabend, makelloser Naturrasen, Flutlicht, Pokalfight, Bezirksligist gegen Westfalenligaabsteiger, Rückstand, Ausgleich, Krankenwageneinsatz, Führung, Platzverweis, Ausgleich des Gegners mit dem Schlusspfiff zum 2:2 und dann 5:2 im Elfmeterschießen.
Fussballherz was willst du mehr?!
Ein Riesenkompliment an unsere Mannschaft. Was die Jungs da gestern abgeliefert haben war der Wahnsinn und macht Lars und mich sehr stolz.
Allerdings wird die Freude über den verdienten Pokalsieg gegen den SV Hohenlimburg durch die Verletzung von Yann Luca Husseck getrübt. Wir drücken feste die Daumen und hoffen, dass Hussi schnell wieder gesund wird!
An die tolle Leistung aus dem Pokalspiel wollen wir natürlich jetzt anknüpfen, wenn es am kommenden Heimspiel-Sonntag in der Bezirksliga gegen den FC Herdecke-Ende geht.“

Vor heimischem Publikum im Stadion Stefansbachtal trifft der FSV Gevelsberg nun in der Liga am Sonntag auf den FC Herdecke-Ende.

___________________
Wir suchen dich! Die FSV Gevelsberg Jugend freut sich über alle die sich im Jugendbereich engagieren wollen (bsp. Trainer) 🙏
___________________
Fragen zum FSV? 📧 Mail an info@fsv-gevelsberg.de