Co Kommentar und Ergebnis

🏆 Kreispokal
🆚 SV Ararat Gevelsberg
✅ 👉🏼 4:5 n.E.
Der Co Kommentar von Sebastian Mariniak:

„Ein hartes Stück Arbeit! Nach einer unnötigen Ecke gegen uns sind wir nicht aufmerksam und kassieren mit der ersten und eigentlich einzigen Torchance des Gegners früh das 0:1. Danach sind wir wacher und gleichen ebenfalls nach einer Ecke kurz vor der Halbzeit zum 1:1 aus.
Im zweiten Durchgang erarbeiten wir uns mehrfach Möglichkeiten das Spiel in der regulären Spielzeit zu entscheiden, scheitern aber immer wieder an leidenschaftlich verteidigenden Gastgebern oder an uns selbst.
Daher mussten wir den Umweg über das Elfmeterschießen nehmen, welches wir dank Treffern von Max Schröder, Nick Träptau, Nasir Bartu und Mergim Bozhdaraj sowie gleich zweier entschärfter Elfmeter durch Patrick Penzold schlussendlich verdient für uns entscheiden konnten. Im noch nicht konkret terminierten Achtelfinale des Kreispokals geht es für uns nun gegen den Landesligisten SV Hohenlimburg.“

___________________
Wir suchen dich! Die FSV Gevelsberg Jugend freut sich über alle die sich im Jugendbereich engagieren wollen (bsp. Trainer) 🙏
___________________
Fragen zum FSV? 📧 Mail an info@fsv-gevelsberg.de