Bittere Niederlage beim SSV

Eine bittere Pleite beim SSV Hagen musste der FSV am Sonntag einstecken. Mit 2:0 musste man sich am Ende gegen die Elf von Ex-Coach Oliver Gottwald geschlagen geben. Bitter daher weil bestimmt ein Punktgewinn gegen die, in der Rückrunde enorm verstärkte, Truppe aus Hagen drin gewesen wäre. Nach gut 15 Minuten ging der Gastgeber nach einem individuellen Fehler in der Abwehr in Führung. Bis zur Halbzeit gestaltete sich eine Partie auf Augenhöhe. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Nach der Pause das gleich Bild. Wobei sich hier so langsam die individuelle Klasse einiger SSVer rausstellte. Etwas cleverer und abgezockter in Ihren Aktionen bahnten diese sich den Weg zum FSV Gehäuse vor. Der zweite Treffer sollte jedoch erst nach einer Ecke fallen (73. Minute).  Der FSV versuchte es mit langen Bällen aus einer stabilen Defensive. Dies sollte heute nicht gelingen. Man war auf Fehler der Gegner angewiesen. Diese kamen nach dem 2:0 auf Seiten der Hagener jedoch mehr und mehr. Die Abschlussschwäche des FSV offenbarte sich allerdings leider wieder. Die wenigen Chancen die man hatte wurden nicht genutzt um vielleicht doch noch einen Punkt zu entführen. Und so hieß der Sieger dann am Ende auch nicht ganz unverdient SSV Hagen. Auch die Gastgeber hatten weiß Gott nicht viele Chancen. Aber die wenigen die Sie hatten wurden mit Toren bestraft. Am Ende als der FSV komplett offen machte verhinderte Keeper Krause eine noch höhere Niederlage.

Die nächste Partie findet bereits am kommenden Freitag um 19.30 Uhr im Stadion Stefansbachtal statt. Gegner ist der VfB Westhofen.