FSV Reserve – RSV Altenvoerde 3-2 (2-1)

KNAPPES SPIEL GEWONNEN

Mit einem knappen Arbeitssieg in Altenvoerde hat die FSV Reserve die Tabellenführung der Kreisliga B verteidigt. Dabei konnte man auch in dem Spiel nicht wirklich überzeugen. Viele einfache Fehler machten es den Gastgebern aus Ennepetal immer wieder leicht das eigene Tor zu verteidigen. Gleichzeitig wurden die wenigen, sich bietenden Chancen relativ leicht vergeben. Und so wird es dann über 90 Minuten ein ziemlich zähes Spiel wo die abstiegsbedrohten Gastgeber durchaus die Möglichkeit zu einem Punktgewinn hatten. Gerade zum Ende der
Partie vergaben die jungen FSV Spieler reihenweise gute Konter- und Überzahltsituationen, die das Spiel frühzeitig hätten entscheiden können. So musste bis zum Ende gezittert werden, bis der knappe 3-2 Erfolg unter Dach und Fach war. Torschützen für den FSV waren Florian Triestram (2) und Christian Schulz. Nächster Gegner ist am kommenden Sonntag, dem 10.04.16, im heimischen Stefansbachtal der SV Büttenberg. Anstoß ist um 14.30 Uhr.