B-Juniorinnen starten erfolgreich in die Saison

Die neu formierte Mannschaft der B-Juniorinnen ist sehr erfolgreich in die Saison gestartet. Unter den neuen Trainern Steffen Schimangk und Kai Schmidt erreichten die Mädels auf dem Platz          4 Siege aus 4 Spielen mit einem Torverhältnis von 25 zu 1. Leider spiegelt sich dieses nicht zu 100 Prozent in der Tabelle wieder, da ein Spiel am grünen Tisch als verloren gewertet wurde.

Die Spiele im einzelnen:

VFB Schwelm : FSV

0:5

Wertung für beide 0:2 verloren

FC SW Silschede : FSV

0:3

3.Spieltag  Spielfrei

Eintracht Hohenlimburg : FSV

0:15

FSV : SV Hohenlimburg II

2:1

Nicht unerwähnt bleiben darf auch die hervorragende Mannschaftsleistung in der 1. Runde des Pokals. Gegen den ungeschlagenen Bezirksligisten SV Hohenlimburg schienen die Vorzeichen klar.

In der 3. Minute jedoch ging der FSV überraschend in Führung. Die Mädels schafften es, diesen Spielstand bis zur 62. Minute zu halten. Dann zeigte jedoch das Offensivspiel des Gegners Wirkung und der Ausgleich fiel. Nun agierten die Hohenlimburgerinnen besser und bei uns schwanden Kräfte und Konzentration. Das Spiel ging mit 1:4 verloren. Letztlich vielleicht 1 Tor zu hoch aber die Mannschaft konnte den Platz erhobenen Hauptes vom Platz gehen.

Das nächste Spiel:

Sonntag 03.11.2013  10.30Uhr