AUSWÄRTSSIEG IN GENNEBRECK

VFL Gennebreck – FSV Reserve 2-4 (1-0)

Mit einem schwer erkämpften Auswärtssieg kam am Sonntag die FSV Reserve zurück ins Stefansbachtal. Nach dem anstrengenden Oktoberfest Wochenende musste die Mannschaft schon ordentlich was tun um am Ende einen 4-2 (0-1) Sieg feiern zu können. Dabei zeugen die 3 Tore in den letzten 15 Minuten des Spiels für eine gute Moral in der Mannschaft. Gegen einen tiefstehenden Gastgeber fand man lange kein probates Mittel um das Bollwerk zu knacken. Und wenn dann noch Unsicherheiten in der Defensive bei den wenigen Kontern des VFL Gennebreck dazu  kommen , dann kommt so ein Spiel zustande. Torschützen in diesem wiederum spannenden Spiel waren Darek Senczuk (2), Florian Triestram und Mubarak Zakaria mit seinem ersten Tor für den FSV Gevelsberg.

Nächster Gegner ist am kommenden Sonntag die 3. Mannschaft des SC Obersprockhövel. Anstoß ist um 13.00 Uhr im Stadion
Stefansbachtal