Aktuelle Spielberichte der B-Jugenden

FSV Gevelsberg B-Jugend

B1-Jugend Meisterschaftsspiel

TSG Herdecke – FSV Gevelsberg = 0:6 (0:1)

Herdecke agierte nur mit langen Bällen, dadurch kamen die Gevelsberger nicht gut  ins Spiel in der ersten Halbzeit. Nach entsprechender Korrektur im Spielsystem übernahmen die Bachtaler das Kommando und erzielten schön heraus gespielte Tore gegen überforderte Gastgeber.

Torschützen: Joel Hallmann, Robert Zappe (2), Louis Metzelaers, Kubilay Dilekci, Christos Bziouris

FSV Gevelsberg – JSG Haspe/Volmarstein = 4:3 (3:1)

Den 7. Pflichtspielsieg in Folge für die Gevelsberger B-Jugend, die aufgrund von Unachtsamkeit 3 Tore kassierten und ein scheinbar gewonnenes Spiel spannend machte. Schnell führte der FSV mit 3:0 Toren, jedoch nutzte der Gast 3 Gelegenheiten zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Die letzten 20min zeigte der FSV eine gute Reaktion, und am Ende sprang ein verdienter Sieg heraus mit dem sich die Gevelsberger in der Tabelle weit oben wiederfinden.

Tore: Ian Mösta, Zaniar Yusef, Louis Metzelaers (2)

B-Jugend Pokalspiel

FSV Gevelsberg – JSG Haspe/Volmarstein = 5:0 (2:0)

Zwei früh erzielte Tore durch Julian Dienemann und Robert Zappe brachten den FSV auf die Siegerstrasse. Konzentrierte Defensivarbeit und konsequent in der Offensive präsentierten sich die Bachtaler in der 2. Halbzeit und erzielten weitere Tore durch Leon Kerkhof und Ian Mösta (2).

B2-Jugend Meisterschaftsspiel

FSV Gevelsberg II – TuS Esborn = 22:0

Regelrecht vorgeführt wurde der TuS Esborn und verlor verdient mit 22:0 Toren gegen eine befreit aufspielende Gevelsberger Mannschaft.