FSV freut sich über hoch verdienten Sieg gegen SG Hemer

Letzten Sonntag noch das große Manko, diesen Sonntag ist dann endlich wieder der Knoten geplatzt. Mit 5:0 wurde die SG Hemer in einem nur kurze Zeit ausgeglichenem Spiel nach Hause geschickt. Diese kurze Phase war zu Beginn der ersten Halbzeit. Hier versuchte sich die, aufgrund der vielen Verletzten Spieler, neu formierte und umsortierte FSV Mannschaft noch zu finden. Doch nach den ersten 15 Minuten war diese Phase vorbei und der FSV dominierte mehr und mehr das Spiel. Das erste Tor ließ dann noch weitere 15 Minuten auf sich warten. Nachdem Ferrera im 16er  Elfmeterreif gefoult wurde, der Pfiff aber ausblieb war wohl eine Menge Wut im Bauch. Keine 2 Minuten später wurde Ferrera schön geschickt, spielte sich durch die gegnerischen Abwehrreihen und erzielte das viel umjubelte 1:0 für seine Farben. Einmal im Fahrt ließ er sich auch das zweite Tor nicht nehmen. Mit einem strammen Schuss aus gut 20 Metern flog der Ball nur 2 Minuten später unhaltbar zum 2:0 in die Maschen. Der Gegner geschockt, rettete das Ergebnis in die Kabine. Auch in der zweiten Hälfte ließ der FSV nicht locker. Hemer wurde immer weiter in die Defensive gedrängt. Der Gegner konzentrierte sich verstärkt auf Konter, die jedoch an der starken Defensive des FSV abprallte. Krause war in Hälfte zwei weitestgehend beschäftigungslos. Das dritte Tor ließ jedoch noch einige Zeit auf sich warten. Die größte Chance hatte wiederum Ferrera Mitte der zweiten Hälfte. Als er frei vor dem Tor stand wollte er den Ball am Torwart vorbei ins Tor schlänzen. Leider vergebens, der Ball verfehlte sein Ziel um Millimeter. Doch das hier heute noch ein Gevelsberger Tor fallen sollte war eigentlich allen bewusst. Nun sollten die 10 Minuten von Mehmet Bartu kommen. Den Anfang machte die 79. Minute. Nach feinem Pass erzielte Bartu das 3:0. Einmal in Ballerlaune erhöhte Bartu in der 90. und 92. mit einem lupenreinen Hattrick auf den Endstand von 5:0 für Gevelsberg. Ein mehr als verdienter Sieg für den FSV der sich in diesem Spiel den Frust über die vergebenen Chancen der letzten Woche von der Seele schoss.

Das nächste Spiel findet dann am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr bei Liganeuling Menden statt.