Pokalpleite und die Spiele zum Wochenende

Am vergangenen Mittwoch trat der FSV zu seinem Pokalspiel gegen Oberligist TSG Sprockhövel an. Das Spiel im Waldstadion Silschede war ein munteres und der FSV zeigte eine ambitionierte Leistung und konnte sich sogar 1-2 Chancen herausspielen. Am Ende war der Gegner aber doch ein klein bisschen stärker und der FSV musste sich im Halbfinale mit einem 4:0 verabschieden. Einseitig war diese Partie jedoch nicht. Der FSV hielt gut dagegen, musste sich aber am Ende der individuellen Klasse der Sprockhöveler geschlagen geben.

Am kommenden Sonntag geht dann der Ligaalltag weiter. Im Stefansbachtal ist der SSV Kalthof zu Gast, mit dem man nach der peinlichen 5:0 Niederlage im Hinspiel bestimmt noch eine Rechnung offen hat. Anstoß dieser Partie ist um 15:00 Uhr. Das Vorspiel bestreitet die Reserve um 13:00 Uhr gegen die Mannschaft von SC Obersprockhövel III. Die Männer um Coach Kirschhofer können mit einem Sieg gegen den Tabellendritten einen großen Schritt in Richtung Kreisliga A machen.