Zwei weitere Siege für die Reserve

FSV Gevelsberg 2 – SV Herbede 3 (Kreisliga B)          1-0 (0-0)

In einem interessanten Testspiel erzielte die Reserve den 3. Sieg im 3. Vorbereitungsspiel. Allerdings war der Gegner diesmal deutlich stärker als in den ersten beiden Spielen. Beide Mannschaften standen hinten sicher und neutralisierten sich gegenseitig. So verhalf ein Torwartfehler nach einem Fernschuss von Patrick Borggräfe der Reserve zum Sieg.

Am vergangenen Donnerstag fuhr die Reserve bereits einen Kantersieg gegen Liganeuling Gevelsberg-Vogelsang 2 ein.

FSV 2 – FC Gevelsberg-Vogelsang 2          10-0 (3-0)

In einem einseitigen Spiel siegte die Reserve am Donnerstag (23.07.15) gegen den Aufsteiger in die Kreisliga B ziemlich deutlich. Während in der 1. Halbzeit der Gast noc mithalten konnte, wurde in Halbzeit 2 die Überlegenheit dann immer größer. Allerdings war auch bei der Reserve spielerisch noch jede Menge Luft nach oben. Die Torschützen in diesem Freundschaftsspiel waren Baltin (5), Triestram (2), Hansen, Blameuser und Senczuk.