Vatanspor Gevelsberg – FSV Reserve 0-10 (0-10)

EINSEITIGE ANGELEGENHEIT

Einen ruhigen Sonntag verlebte die FSV-Reserve gegen den Stadt- und Platznachbarn von Vatanspor Gevelsberg. Nicht nur das die sportliche Lage für das Tabellenschlusslicht recht prekär ist, so scheinen  jetzt auch noch personelle Probleme Einzug zu halten. Während die FSV Mannschaft vollständig und komplett auflaufen konnte, befanden sich zum Anstoß gerade mal 10 Spieler der Südeuropäer auf dem Platz. Und so entwickelte sich das Spiel zu einer sehr einseitigen Angelegenheit. Dabei war deutlich zu merken, das der FSV das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen wollte. Sie spielten engagiert und mit dem nötigen Ehrgeiz. So fielen die Treffen in schöner Regelmäßigkeit. Torschützen waren Alexander Rudzinski (4), Mathias Schoger (3), Florian Tristram, Christian Schulz und Patrick Borggrefe. Zum letzten Heimspiel der Hinrunde empfängt die FSV-Reserve am kommenden Sonntag um 12.30 die Reserve von FC Wetter 10/30.