Spielbericht und Ergebnisse

🆚 RW Lüdenscheid
✅ 👉 2 : 3

Der Spielbericht:

Im Spiel von Rot-Weiß gegen den FSV gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von Gevelsberg. Rot-Weiß Lüdenscheid war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Der FSV Gevelsberg hatte im Hinspiel mit 2:1 gewonnen.

Julian Kroll war vor 120 Zuschauern an diesem Tag nicht unbedingt mit Fortuna im Bunde: Er überwand seinen eigenen Torhüter unglücklich zum 0:1 (6.). Der FSV machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Dzenan Mucic (10.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In Durchgang zwei lief Jakub Koniuszy anstelle von Ewald Platt für Rot-Weiß auf. Hakan Firat schlug doppelt zu und glich damit für die Lüdenscheider aus (69./87.). Zum spielentscheidenden Akteur avancierte Yann Luca Husseck, der mit seinem Treffer in der 89. Minute die späte Führung per Elfmeter des FSV Gevelsberg sicherstellte. Am Ende nahm der FSV bei Rot-Weiß Lüdenscheid einen Auswärtssieg mit.

Der FSV Gevelsberg behauptet nach dem Erfolg über Rot-Weiß Lüdenscheid den zweiten Tabellenplatz. Der FSV sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 17 summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der die Gäste ungeschlagen sind.

Kommende Woche tritt Rot-Weiß bei BW Voerde an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt der FSV Gevelsberg Heimrecht gegen die Zweitvertretung von TuS Ennepetal.

Die weiteren Ergebnisse:

FSV Gevelsberg 2️⃣
🏆 Kreisliga A
⏰ Spielfrei
FSV Gevelsberg 3️⃣
🏆 Kreisliga B
🆚 Hiddinghauser FV
❌ 👉 9 : 0
___________________
Wir suchen dich! Wir freuen uns über und sind sehr dankbar für alle die sich bei unserem Verein engagieren wollen (Spieler, Trainer, Sponsoren usw.) 🙏
___________________
Fragen zum FSV? 📧 Mail an info@fsv-gevelsberg.de