Spielbericht und Co Kommentar

FSV Gevelsberg 1️⃣
🏆 Bezirksliga
🆚SV Deilinghofen-Sundwig 1987 e.V..
✅ 👉 2 : 0
Der Co Kommentar von Sebastian Mariniak:

„Wir haben uns vorgenommen, den Schwung aus dem Spiel gegen SCO II mitzunehmen und an die Leistung anzuknüpfen.
Wie in den vorherigen Spielen, ist es uns auch gegen eine technisch starke Mannschaft von Deilinghofen-Sundwig gelungen, zahlreiche Torchancen herauszuarbeiten. Diese führten dann unweigerlich zu den beiden Toren von Yann Luca Husseck.
Weil wir aber nicht konsequent genug in der Verwertung weiterer hochkarätiger Torchancen waren, blieb das Spiel bis zum Schluss offen.
An der Chancenverwertung werden wir in den bevorstehenden Trainingseinheiten arbeiten und uns auf das Auswärtsspiel beim FC Wetter vorbereiten.“

Der Spielbericht:

In der Auswärtspartie gegen den FSV Gevelsberg ging die SV Deilinghofen-Sundwig erfolglos mit 0:2 vom Platz.

Yann Luca Husseck brachte die Deilinghofener per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 15. und 35. Minute vollstreckte. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Ercan Linke (Trainer Deilinghofen), aber bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Lars Möske schickte zur zweiten Halbzeit Mergim Bozhdaraj aufs Feld. Maximilian Lucas Schröder blieb verletzungsbedingt in der Kabine. Schlussendlich verbuchte der FSV gegen die SV Deilinghofen-Sundwig einen überzeugenden und völlig verdienten 2:0-Heimerfolg.

Im Klassement machte der FSV Gevelsberg einen Satz und rangiert nun auf dem zweiten Platz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Gevelsberg.

Der FSV tritt am kommenden Sonntag bei FC Wetter 10/30 an, los geht es um 15 Uhr auf dem Harkortberg.

Die weiteren Ergebnisse:

FSV Gevelsberg 2️⃣
🆚 FC Gevelsberg-Vogelsang
❌ 👉 1 : 3
FSV Gevelsberg 3️⃣
📅 28.08.22
🆚 FC Gevelsberg-Vogelsang 2
❌ 👉 2 : 4
FSV Gevelsberg Damen 🚺
🆚 VfL Gennebreck-Frauenmannschaftaft
⛔️ Absage
___________________