Der Co Kommentar zum Spieltach

Zweites Ligaspiel der Saison und erfolgreich den Frust des ersten von der Seele geschossen.

Unser Co-Trainer Sebastian Mariniak hat zum Spielverlauf folgendes gesagt:

„Ich bin sehr zufrieden mit dem gestrigen Spiel unserer Mannschaft. Die Jungs wollten Wiedergutmachung für den missglückten Saisonauftakt gegen Hellas/Makedonikos betreiben und zeigen, was sie drauf haben. Das ist aufgrund einer starken Mannschaftsleistung auch eindrucksvoll gelungen. Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft, Spielfreude und Einsatz haben gestern absolut gestimmt. An diese Leistung wollen wir auch am kommenden Sonntag vor heimischer Kulisse anknöpfen, wenn -nach kurzer Regeneration- wiederum eine schwere Aufgabe beim Spiel gegen Deilinghofen auf uns wartet.“

Die Partie am kommenden Sonntag findet um 15 Uhr auf dem Naturrasenplatz statt (kurzfristige Änderungen vorbehalten). Zuvor gibt es im heimischen Stadion Stefansbachtal bereits zwei Lokalderbys der Reserve und der Dritte. Jeweils geht es gegen den FC Gevelsberg Vogelsang und es sind spannende Spiele zu erwarten. Vorbeikommen lohnt sich also.

___________________
Wir suchen dich! Die FSV Gevelsberg Damen freuen sich über neue Mitspielerinnen und die FSV Jugend über alle die sich im Jugendbereich engagieren wollen (bsp. Trainer) 🙏
___________________
Fragen zum FSV? 📧 Mail an info@fsv-gevelsberg.de