Siegesserie hält auch an Pfingsten an – FSV siegt souverän mit 3:0

Auch an Pfingsten setzt der FSV seine Siegesserie fort. Gegen ETuS Schwerte gab es einen zu keiner Zeit gefährdeten 3:1 Auswärtssieg. Das der Sieg nicht höher ausgefallen ist lag an den etwas fahrlässig liegen gelassenen Torchancen, was jedoch die Laune der Akteure und Trainer nicht mindern konnte. Zu überlegen hat der FSV sein Spiel aufgezogen und dem Gegner nicht den Hauch einer Chance gelassen. Für den FSV erfolgreich waren Reglinski und Dautovic (2). Das Gegentor fiel erst kurz vor Ende der Partie und brachte die Bachtalkicker nicht mehr aus der Ruhe.
Der FSV machte durch diesen Sieg einen Platz in der Tabelle gut und wahrt sich Chance auf die möglicherweise stattfindende Aufstiegsrunde zur Landesliga. Voraussetzung dafür ist Platz 2 und mögliche Patzer der Konkurrenten VfL Schwerte (die noch ins Stefansbachtal kommen) und SC Obersprockhövel. Natürlich darf man seinerseits auch keine Punkte mehr liegen lassen-nächsten Sonntag geht es dann zum Spitzenreiter und so gut wie sicheren Meister Hedefspor Hattingen. Im Hinspiel siegte der FSV klar mit 4:0. Bei einem Sieg der Hattinger wären diese Meister, das will der FSV nur zu gerne um 1 Woche verschieben.