Sasionstart der Damen, 1. und 2. Mannschaft auch mit Heimspielen

Am Sonntag ist wieder Großkampftag im Stefansbachtal. Den Anfang macht um 13 Uhr die 2. Mannschaft der Herren mit ihrem Spiel gegen den SC Wengern, hier hoffen die Mannen um Trainer Patrik Kirschhofer nach 2 Auswärtssiegen auf den 1. Heimsieg. Im Anschluss an dieses Spiel trifft die 1. Mannschaft dann auf den vermeintlichen Underdog von Sinopspor Iserlohn und wil die Punkte 10 – 12 im 5. Spiel einfahren und sich im oberen Tabellendrittel festsetzen.

Danach greifen auch endlich unsere Frauen in den Kampf um Meisterschaftspunkte ein. Im ersten Saisonspiel nach einer überzeugenden Vorbereitung wartet hier um 17.15 Uhr die Mannschaft des VfL Gennebreck 9er als Gegner auf.

Wir wünschen allen Mannschaften einen erfolgreichen Sonntag und das die 9 Punkte da bleiben wo sie hingehören, nämlich bei uns im Stefansbachtal!