Saisonrückblick

Liebe Freundinnen und Freunde des Fußballs,

mit einem gelungenen AVU OldStarCup 2012 verabschiedet sich der FSV Gevelsberg e.V. in die wohlverdiente Sommerpause. Der Naturrasen wird regeneriert, alle anderen müssen dies selber tun.

Wir können mit Stolz auf eine gute Saison zurückblicken und bedanken uns bei unseren Sportlerinnen, Sportlern sowie den Trainer- und Betreuerteams für spannende Spiele. Vielen Dank an die Eltern der jüngeren Teams für ihren Einsatz bei Turnieren und für viele abgespulte Kilometer bei Auswärtsspielen. Nicht zu vergessen: unsere Förderer und Sponsoren, die uns finanzieren. Ohne ihre Unterstützung wäre der FSV nicht in der Lage, diese Leistungen zu bringen.

Aus Presseberichten und Gesprächen mit vielen Beteiligten haben wir nur positive Resonanz zum AVU OldStarCup 2012 gehört. Auch wenn es innerhalb des Helferteams zuweilen hektisch zuging, haben wir für unsere Gäste und Förderer eine beindruckende organisatorische Leistung gezeigt. Herzlichen Dank an alle Menschen, die sich für den AVU OldStarCup engagiert haben. Das war allererste Klasse!

Ganz besonders möchten wir die Leistung von Eckhardt Fenner hervorheben. Ohne ihn wäre der AVU OldStarCup nicht zustande gekommen. Er wird die Entwicklung des FSV Gevelsberg auch weiterhin mit seiner offenen und zum Teil auch schonungslosen Art begleiten. Dies macht Eckhardt Fenner mit einem sehr hohen zeitlichen Aufwand ehrenamtlich, ohne Mitglied des Vereins zu sein. Herzlichen Dank dafür!

Der Vorstand des FSV Gevelsberg e.V. wird die Sommerpause nutzen, um die Neuorganisation des Vereines einzuleiten. Zudem beginnen wir mit dem Initiativkreis die Vorbereitungen für den OldStarCup 2013. Über die Fortschritte wird auf dieser Seite berichtet. In Kürze veröffentlichen wir auch Fotos und Pressetexte zum AVU OldStarCup. Es bleibt also spannend.

Wir wünschen allen eine schöne Ferien- und Sommerzeit und freuen uns danach auf die weitere Zusammenarbeit!

Mit herzlichen Grüßen vom gesamten FSV-Vorstand

Knut Kaiser        Ralf Hoffmann