Relegation 1. Spieltach am Sonntag

Es geht los und die große Relegationsrunde zur Landesliga startet für unser Team! In 28 Partien mit 61 Punkten und nur einem Punkt Rückstand auf Tabellenführer VfB Westhofen haben sich unsere Jungs für die Landesliga Relegation qualifiziert. Nun stehen maximal 4 Spiele im KO Modus gegen die anderen Zweitplatzierten Bezirksligisten aus Westfalen an. Unser Team hat in der Saison gerade gegen die guten Gegner in engen Partien gewonnen und wir hoffen trotz der Urlaubszeit dies auch in den Relegationsspielen fortsetzen zu können!

Die Begegnung:

FSV Gevelsberg 1️⃣
📅 So. 04.06.23
🏆 Landesliga Relegation
🆚 SV Westfalia Huckarde
⏰ 15 Uhr

Wie immer freuen wir uns auf eure zahlreiche Unterstützung! 🙏

#FSVGevelsberg #FSVTeam #Gevelsberg #MissionRelegation
___________________
Scheine für Vereine ist zurück! Jetzt bei jedem REWE Einkauf sammeln und auf https://scheinefuervereine.rewe.de dem FSV zuordnen! 🎫🎟
___________________
Wir suchen dich! Wir freuen uns über und sind sehr dankbar für alle die sich bei unserem Verein engagieren wollen (Spieler, Trainer, Sponsoren usw.) 🙏