Neues zur aktuellen Saison

Der Verbands-Fußball-Ausschuss des FLVW hat eine Empfehlung zur Handhabung der aktuellen Saison ausgesprochen. Dieser wird wohl über kurz oder lang verbindlich stattgegeben.

Der zuständige Ausschuss im Jugendbereich berät aktuell noch über den Ausgang der Saison!

Somit haben wir jedoch definitiv in Kürze alle Sicherheit über die Wertung und Beendigung der laufenden Meisterschaften in Jugend und Senioren.

Wie und wann es zur neuen Saison weiter geht ist uns noch unklar und hängt sicherlich auch von den politischen Entscheidungen ab. Sobald wir hier neues wissen informieren wir euch selbstverständlich!

Die Meldung des FLVW zur Saison 👇

https://www.flvw.de/news/detail/verbands-fussball-ausschuss-wird-saisonwertung-mit-aufsteigern-empfehlen/

Bleibt sportlich und bleibt gesund!

#FSVGevelsberg #FSVTeam