Neuer Tag, Neue Erfolgsstory!

U 12 des FSV Gevelsberg steigt in Kreisliga A auf!

Hat man sich vor dem Start der Saison in der Kreisliga B einen Platz im vorderen Mittelfeld erhofft wurde man eines Besseren belehrt! Das junge Team um die Trainer Tim Sonntag und Tony Gummersbach schaffte neben dem Sieg gegen den späteren Erstplatzierten FC Wetter auch die Qualifikation und ist mit 19 Punkten und 25:7 Toren in die Kreisliga A aufgestiegen.

Hier heißt es nun für das Team weitere Erfolge zu erzielen. Zuzutrauen ist es der Mannschaft, die zu einem nicht unwesentlichen Teil auch aus Spielern des Jahrgangs 2009 besteht. Hier kommt die Besonderheit dieser Mannschaft zu Tage. Viele der D2 Spieler könnten eigentlich noch in der E-Jugend spielen und gehen nun in der Rückrunde, in der höchsten Kreisliga der D-Jugend gemeinsam mit der D1-Jugend des FSV auf Torejagd.

Anfang der Saison wurde unsere D2-Jugend durch das Unternehmen SKG-Pflegedienst um Deusa und Bernd Flemming mit einem komplett neuen Trikotsatz ausgestattet, welche die Jungs wohl zusätzlich motiviert hat und hoffentlich weiterhin in der höheren Liga motivieren wird.

Das Abschluss Tableau der Kreisliga B von Mitte Dezember:

Quelle: http://www.fussball.de/mannschaft/fsv-gevelsberg-ii-fsv-gevelsberg-westfalen/-/saison/1920/team-id/011MICCKMS000000VTVG0001VTR8C1K7#!/

Falls auch Ihr Teilhaben wollt an den Erfolgen und zum Jahrgang 2008 oder 2009 gehört, dann könnt ihr gerne an einem Probetraining teilnehmen. Trainingszeiten sind Montags und Freitags von 16:45 Uhr bis 18:30 Uhr am Sportplatz des FSV Gevelsberg, Stadion Stefansbachtal,  Ochsenkamp 26 in Gevelsberg. Kontakt der D-Jugend: Tim Sonntag (sonntagt@outlook.de oder 01523/4755410).

Aber auch all unsere anderen Teams freuen sich über interessierte Spieler, Sponsoren, Betreuer, Trainer oder sonstige Unterstützung. Kommt einfach zum jeweiligen Training unserer Teams und sprecht die Verantwortlichen direkt an. Gerne könnt Ihr euch auch vorab an eines unserer Vorstandsmitglieder wenden.

Trainingsplan Jugend: