Neue Regenjacken für die U16

Unsere U16 kann zwar noch nicht auf den Trainingsplatz im Stadion Stefansbachtal zurückkehren, aber dank des Sponsors https://www.kaemper-metalle.de/ sind Sie nun auch für schlechtes Wetter vorbereitet!

Trainer Thilo Schuberth dankt hierfür wie folgt: “In diesen schweren Zeiten sind wir sehr dankbar für die Unterstützung durch die S. Kämper GmbH & Co KG. Jetzt steht den leider aktuell noch alleine durchzuführenden Lauf- / Fitnesseinheiten draußen auch kein schlechtes Wetter mehr im Weg”. Sein Dank schließt auch ausdrücklich Ballsport Duwe in Gevelsberg mit ein, die für die Organisation der Jacken verantwortlich waren.

Wir denken die Jungs machen eine gute Figur in den Jacken, was meint Ihr?

#FSVGevelsberg #FSVTeam #FSVJugend #seidschlaukommtzumFSV

_____________________

Interesse oder Fragen zu unserer Jugendarbeit? Mail an jugend@FSV-Gevelsberg.de

Die Seite der U16: https://www.fsv-gevelsberg.de/mannschaften/b-junioren/