Neue Regeln Stadion Stefansbachtal – Coronaschutzverordnung

Achtung neue Regeln im Stadion Stefansbachtal 🏟❗️
Seit heute, dem 24.11.21 ist, wie ihr vermutlich wisst, die neue Corona Schutzverordnung in Kraft und dies bringt auch für uns im Amateurbereich neue Regularien mit sich!☝️
Wir bitten euch die folgenden Punkte unbedingt zu beachten:
1. Es gilt ab dem Eingangstor auf der ganzen Sportanlage die 2G Regel (nur Geimpfte oder Genesene)
2. Es gilt im FSV Bistro die 2G Regel (nur Geimpfte oder Genesene)
3. Die Teilnahme an jeglichem Trainings- / oder Spielbetrieb geht nur mit 2G Nachweis (nur Geimpfte oder Genesene)
4. Der Geimpft oder Genesen Nachweis ist jedes mal zwingend mitzuführen
5. Ausgenommen sind nur Kinder bis einschließlich 15 Jahre
6. Schülerinnen und Schüler gelten zudem weiterhin aufgrund ihrer verbindlichen Schultestungen als getestete Personen
7. Eltern dürfen das Gelände ohne Nachweise nicht betreten (auch nicht um das Kind „mal eben“ runter zum Platz zubringen)
8. Es gelten alle bekannten Hygienemaßnahmen (1,5m Abstand halten, wo dies nicht geht medizinische Maske tragen usw.)
9. Personen welche genannte Nachweise nicht erbringen oder Regeln nicht beachten wird der Zutritt zum Stadion Stefansbachtal verwehrt
Wir hoffen auf euer Verständnis und bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden (beispielsweise via Mail an info@fsv-gevelsberg.de)! 🙂
Bleibt gesund euer FSV Gevelsberg! 🙌
__________________
__________________
Fragen zum FSV? 📧 Mail an info@fsv-gevelsberg.de