Ergebnisdienst – Starker Auswärtserfolg von FSV 1

Am Samstag traf der FSV Gevelsberg auf einen Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sieben Partien sind die SF Hüingsen ohne Niederlage gewesen. Generell hatte das Team zu Hause noch gar nicht verloren und in der gesamten Saison bisher nur ein mal beim punktverluslosen Tabellenführer Kierspe.

Die Zwischenbilanz des FSV liest sich wie folgt: sechs Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Die Elf von Uwe Jöns ist mittlerweile im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte. Es sollte sich zeigen, dass auch in Hüingsen der Positivtrend fortgesetzt wird.

Diese Begegnung versprach ein Torspektakel: Durchschnittlich traf der FSV Gevelsberg über dreimal pro Partie. Die SF aber auch! Der FSV wurde der Statistik beim 3:0 Erfolg gerecht, aber lies durch eine starke Defensivarbeit keine nennenswerten Torchancen der Gastgeber zu.

Die Ergebnisse:

FSV Gevelsberg 1️⃣