Motoboards Stadtmeisterschaft 23

🗣 Ein Rückblick unseres Organisators und FSV Gevelsberg GF Finanzen Benjamin Saßenscheidt:
„Aus sportlicher Sicht kann man mit der Stadtmeisterschaft zufrieden sein. Die Spiele der Mannschaften verliefen fair und auf sportlich gutem Niveau, zudem konnte die erste Mannschaft des FSV weitestgehend überzeugend das Turnier gewinnen. Ebenfalls erfreulich ist, dass der Co-Ausrichter FC SW Silschede 1926 e.V. mit dem dritten Rang auf dem Treppchen landete. Eine besondere Erwähnung hat hier die Gastmannschaft aus Radevormwald verdient, welche kurzfristig eingesprungen ist und sowohl sportlich mit dem zweiten Platz als auch abseits des Spielfeldes mit ihrer sympathischen Art zu überzeugen wusste.
Wir hätten uns den ein oder anderen Besucher mehr im Stadion Stefansbachtal gewünscht, wobei neben der generellen Reisezeit im wesentlichen das schlechte Wetter am Sonntag für das ausbleibende Publikum verantwortlich ist. Die anwesenden Zuschauer sorgten für eine schöne Atmosphäre.
Ein ausdrückliches Dankeschön an dieser Stelle an unseren Co-Ausrichter Silschede, die ehrenamtlichen Helfer beider Verein sowie die Sponsoren (MotoBoards, www.zink-statt-rost.de (Feuerverzinkerei Metzelaers), Sparkasse an Ennepe und Ruhr, AVU AG), welche uns die Ausrichtung des Turniers ermöglicht haben, und den Come together, Be happy e.V., deren Glitzertattoos großen Andrang bei Jung und Alt fanden.
Bis hoffentlich zum nächsten Jahr!“
___________________
Wir suchen dich! Wir freuen uns über und sind sehr dankbar für alle die sich bei unserem Verein engagieren wollen (Spieler, Trainer, Sponsoren usw.) 🙏
___________________
Fragen zum FSV? 📧 Mail an info@fsv-gevelsberg.de