Medi Kommentar, Spielbericht, Ergebnisse

FSV Gevelsberg 1️⃣
📅 So. 02.10.22
🏆 Bezirksliga
🆚 VfB Westhofen e.V. 1919 (A)
❌ 👉🏼 2 : 0
Der Medi Kommentar von Maik Schüler:

„Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen guten Gegner. Wir sind in der ersten Halbzeit nicht richtig ins Spiel und in die Zweikämpfe gekommen. Dass es zur Halbzeit 0:0 steht, ist einer überragenden Torwartleistung von Daniel Hamann zu verdanken, der 3-4 Glanzparaden gezeigt hat. In der zweiten Halbzeit sind wir besser aus der Kabine gekommen. Leider wird uns ein Elfmeter in der 70. Minute durch ein klares Handspiel verwehrt. In der 85. Minuten bekommen wir dann einen abgefälschten Sonntagsschuss rein. In der 93. Minute fällt das 2:0 durch einen Konter. Wir werden das Spiel die Woche aufarbeiten und voll motiviert die nächste schwere Aufgabe gegen Haspe am nächsten Sonntag annehmen.“

Der Spielbericht:

Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck ging es für den FSV vom Auswärtsmatch bei VfB Westhofen in Richtung Heimat.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den VfB Westhofen und den FSV ohne Torerfolg in die Kabinen. Als fast schon nicht mehr mit einem Treffer zu rechnen war, gelang es Domenico Restieri doch noch, den Ball vor 150 Zuschauern mit einem abgefälschtem Schuss zum 1:0 für den VfB über die Linie zu bringen. Westhofen baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Guiseppe Restieri in der 91. Minute erneut traf. Unter dem Strich verbuchte der VfB Westhofen gegen den FSV Gevelsberg also einen 2:0-Sieg.

Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut der VfB hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Die Angriffsreihe des Gastgebers lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 22 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Sechs Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des VfB Westhofen.

Der FSV bekleidet mit 14 Zählern Tabellenposition fünf. Vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Gevelsberg bei.

Am nächsten Sonntag empfängt der FSV Gevelsberg SG BW Haspe.

Die weiteren Ergebnisse:

FSV Gevelsberg 2️⃣
📅 So. 02.10.22
🏆 Kreisliga A
🆚 TuS Ennepetal 2 (A)
✅ 👉🏼 1 : 2
FSV Gevelsberg 3️⃣
📅 02.10.22
🏆 Kreisliga B
🆚 SuS Volmarstein 2 (A)
❌ 👉🏼 2 : 1
___________________