LVM Jost Trikotsponsor für die U19

Kaum ist die alte Saison beendet worden, wirft die Saison 21/22 bereits ihre Schatten voraus. Und dabei intensiviert der Jugendvorstand des FSV die Bemühungen, auch eine U19 an den Start zu bringen.

Hierzu konnte jetzt die LVM-Versicherungsagentur Robert Jost als Trikotsponsor für die Mannschaft gewonnen werden.

Das Konzept der Jugendabteilung, die Spieler im Bereich Mobilität zu unterstützen, passt sehr gut in die Unternehmensphilosophie der Versicherungsagentur. So verfügt die LVM z.B. neuerdings über einen eigenen YouTube-Kanal mit der Bezeichnung „Upgeklärt – Was Du in der Schule nicht lernst“. Hierbei werden einfach verschiedene versicherungstechnische Themen einfach erklärt.

Robert Jost, der auch 2. Vorsitzender beim FSV Hauptvorstand ist, möchte dabei ein verlässlicher Ansprechpartner im Bereich Versicherungen und Finanzierungen für den FSV-Nachwuchs sein.

Somit kann man zwar noch nichts über die Qualität der Mannschaft sagen, jedenfalls wird sie aber optisch einen ganz starken Eindruck machen. Also „Seid schlau, kommt zum FSV“

#FSVGevelsberg #FSVTeam #FSVJugend #seidschlaukommtzumFSV