Lars Möske verlässt FSV 1

Auf eigenen Wunsch und frühzeitig entschieden beendet unser Cheftrainer Lars Möske zum Winter sein Engagement beim FSV Gevelsberg. Die Entscheidung ist Lars schwergefallen, jedoch zwangen ihn berufliche Veränderungen zu diesem Schritt. „Es wäre nicht mein persönlicher Anspruch das Team in der Bezirksliga zeitlich nicht immer vollends betreuen zu können, daher war die Entscheidung unumgänglich jedoch auch schweren Herzens“, so Lars Möske hierzu.
Unter der Regie von Lars Möske konnten wir eine erfolgreiche FSV Geschichte schreiben und verpassten im letzten Jahr nur knapp den Aufstieg in die Landesliga.
FSV Vorsitzender Christian Bauermeister und der sportliche Leiter Wolfgang Hamann dankten Lars Möske unisono und sagten: „Wir hätten gerne mit Lars weitergemacht, er ist in der Mannschaft sowie im gesamten Verein sehr beliebt und hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet! Wir halten es ihm dennoch zugute, dass er uns frühzeitig informiert hat und sofern seinerseits mehr Zeit oder Interesse besteht, ist er immer gern gesehen bei uns im schönen Stadion Stefansbachtal. Nun suchen wir, auch wenn es im Winter schwerer ist, einen geeigneten Nachfolger, welcher die Liga kennt und sich mit unserem Verein identifizieren kann.“
Aktuell rangiert der FSV erneut auf Platz 2 der Bezirksliga, das Team ist gefestigt und wir hoffen, ein neuer Trainer kann das Team im Winter weiterhin in dieser guten Ausgangsposition übernehmen!
Nichtsdestotrotz sagen wir jetzt bereits Danke Lars!
___________________
Wir suchen dich! Wir freuen uns über und sind sehr dankbar für alle die sich bei unserem Verein engagieren wollen (Spieler, Trainer, Sponsoren usw.) 🙏
___________________
Fragen zum FSV? 📧 Mail an info@fsv-gevelsberg.de