Lars Möske übernimmt Traineramt

Der FSV Gevelsberg verpflichtet Lars Möske als neuen Trainer der Bezirksligamannschaft zur Saison 22/23!
„Lars ist den meisten Fußballern im Kreis als ausgewiesener Fußballfachmann bekannt. Wir freuen uns mit ihm ein fußballerisch und menschlich wichtiges Puzzlestück für die hoffentlich erfolgreichen kommenden Jahre zu erhalten“, 2. Vorsitzender Robert Jost.
Aktuell betreut Lars Möske noch den A-Ligisten FC Gevelsberg-Vogelsang, stand jedoch auch schon in der Bezirksliga erfolgreich an der Seitenlinie.
Er übernimmt im Stadion Stefansbachtal für Interimscoach Wolfgang Hamann. Dieser bleibt dem Verein jedoch erfreulicherweise in Kooperation mit Robert Jost als sportliches Bindeglied zwischen allen Mannschaften und Vorstand erhalten.
Fragen zum FSV? 📧 Mail an info@fsv-gevelsberg.de