Jugendtag des FSV Gevelsberg

Am Dienstag, den 21.02. fand im Anschluss an die Trainersitzung der Jugendtag des FSV Gevelsberg statt. Den Anwesenden wurden die Berichte des Vorstandes vorgetragen.

Die sportlichen Ziele sind trotz 90% ausgebildeter Fußballtrainer, nicht in allen Bereichen erreicht. Ist aber auch den sich wandelnden Interessen der Jugendlichen geschuldet. Am 25./26. 03. wird wieder die DFB Hallenfußballmeisterschaft in der Halle West ausgetragen. Im Sommer gibt es einige Turniere. Im Stadion wird der  Kunstrasen erneuert. In dieser Zeit ist kein Spiel- und Trainingsbetrieb möglich.

Auffallend sind die vielen An- und Abmeldungen während der laufenden Saison. Die Kasse wurde von den beiden Kassenprüfern Michael Kerkhof und Tim Sonntag geprüft und es wurde eine ordentliche und korrekte Arbeit bestätigt. Der Vorstand wurde entlastet und 2 neue Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Als stellvertretender sportlicher Leiter und GF Jugendturniere wurde Tim Sonntag und die neu zu vergebene Position des Vorstandpraktikanten wurde Vanessa Brandes gewählt. Mit der neuen Position sollen junge Mitglieder langsam an die Vorstandsarbeit herangeführt werden und erste Erfahrungen sammeln.

Der Jugendvorstand besteht aus folgenden Personen: Jugendleiter: Dirk Henning, stellvertretender Jugendleiter: Oliver Wellmeyer, Sportlicher Leiter: Uwe Franz, stellvertretender sportlicher Leiter: Tim Sonntag, Passwesen: Nicole Kerkhof, Finanzen: Knut Kaiser, Kassenprüfer: Michael Kerkhof und Uwe Jöns, Vorstandspraktikantin: Vanessa Brandes.

Im Anschluss an den Jugendtag  gab der Jugendleiter noch eine Runde aus.

Bild von links nach rechts: U. Jöns, T. Sonntag, N. Kerkhof, K. Kaiser, V. Brandes, U. Franz, O. Wellmeyer, D. Henning, M. Kerkhof