Jugendabteilung bedankt sich bei Nachwuchstrainern

Mit Ablauf einer Saison verlassen leider auch immer Nachwuchstrainer einen Verein. So haben sich jetzt Jugendleiter Uwe Franz und Stellvertreter Jens Wiemann persönlich bei Berk Tanriverdi sowie in Abwesenheit bei Jasmin Metz, Carmelo Quattrocchi, Asmir Bukvic und Haris Jogic bedankt. Alle haben über mehrere Jahre die Nachwuchsabteilung unterstützt und als Trainer und Betreuer hervorragende Arbeit im Stadion Stefansbachtal geleistet.

„Ich wünsche allen viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft. Und selbstverständlich steht die Tür beim FSV für alle immer offen“ so Jugendleiter Uwe Franz.

Um die Qualität des Trainingsbetriebes weiter zu steigern, sucht der FSV Gevelsberg auch weiterhin nach fussballbegeisterten, engagierten Personen, die sich als Trainer, Co-Trainer oder Betreuer in die Jugendabteilung einbringen möchten. Eine DFB-Lizenz ist erwünscht, der Erwerb wird aber auch durch den Verein unterstützt. Bei Interesse meldet Euch einfach per Mail unter Jugend@fsv-gevelsberg.de oder telefonisch bei Jens Wiemann unter 0176/61376969

#FSVGevelsberg #FSVTeam #FSVJugend #seidschlaukommtzumFSV #StadionStefansbachtal