Hinweise Jugendabteilung und allgemeine Schutzmaßnahmen

Auf Grund der Entwicklung hat sich der Jugendvorstand dazu entschlossen keine Freundschaftsspiele in den Ferien mehr zu genehmigen und die bereits geplanten Heimspiele abzusetzen.

Gleichzeitig empfehlen wir allen Trainer dringend zu überlegen ob es in der augenblicklichen Situation sinnvoll ist Auswärtsspiele durchzuführen.

Wir sind im Moment eingekesselt von Risikogebieten und der erste Kreis (Unna) hat bereits den Spiel- und Wettbewerbsbetrieb eingestellt.

Es ist nicht ersichtlich wie lange wir in unserem Kreis noch gespielt wird, wir hoffen durch die verschärften Maßnahmen der Bundesregierung wird die Kontrolle über das Geschehen behalten, dazu soll die Absage der Freundschaftsspiele auch beitragen, denn wir brauchen keine zusätzlichen Ansteckungsmöglichkeiten

In der Hoffnung auf euer Verständnis!

Euer Jugendvorstand