Gevelsberg Old Star Cup

Die Vorbereitungen haben begonnen, bzw. sind schon bei den Protagonisten seit unzähligen Stunden in vollem Gang. Sensationelle 65 Einzelhändler der heimischen Wirtschaft haben ihre Bereitschaft bekundet, an diesem einmaligen Event in Form einer Gutscheinvergütung teil zunehmen. Damit ist ein, wenn nicht der wichtigste Faktor erfolgreich abgearbeitet. Gegenüber dem letzten Jahr wird es diesmal eine 2-Tages Veranstaltung geben. Für den Freitagabend laufen die Vorbereitungen dahin gehend, dass eine Musikveranstaltung sowie ein Freundschaftsspiel zwischen dem NRW Landtag und einer heimischen Auswahl den OldStarCup eröffnen wird.

Der Samstag wird in bewährter Form mit den Mannschaften von Borussia Mönchengladbach, 1.FC Köln, VfL Bochum, FC Twente Enschede, FC Schalke 04 durch geführt. Anstatt der Kreisauswahl ergänzen die Ex-Profis von Borussia Dortmund das Teilnehmerfeld.