FSV Stickerstars noch bis 13.11.

So langsam geht es für die Stickerstars des FSV Gevelsberg tatsächlich schon in die finale Phase. Noch ca. 3,5 Wochen habt ihr Zeit eure Alben voll zu machen bzw. schnell ein Sammelalbum zu erwerben. 📕🖼

Nach wie vor findet der Verkauf bei REWE – Ihr Kaufpark in der Hagener Str. in Gevelsberg statt, welchem wir hiermit noch einmal herzlich für die Unterstützung bei diesem Projekt danken! 🙏

Um allen noch einmal die Chance zu geben, auch doppelte Sticker in fehlende umzutauschen, planen wir eine zweite Sticker-Tauschbörse. Den genauen Termin und Ort geben wir in Kürze bekannt 🔄⏰📍

Zudem verlosen wir unter allen vollen Heften, welche sich bei dieser Tauschbörse melden, einen weiteren Preis 🥇🎁

Na habt ihr euer Album schon voll? 😁

#FSVGevelsberg #FSVTeam #FSVStickerstars
__________________
Stickerstars – Wir sammeln unseren Verein! – 04.09.-13.11.21 🤩
Zu kaufen bei Rewe – Ihr Kaufpark, Hagener Str. Gevelsberg 📕
______________
Fragen zum FSV? 📧 Mail an info@FSV-Gevelsberg.de