FSV Sport-Bistro erfreut sich wachsender Beliebtheit! (Vorsicht Ironie)

FSV Sport-Bistro erfreut sich wachsender Beliebtheit! 

Am frühen Sonntagmorgen (9. Juni 2013) wurde im Sport-Bistro eingebrochen. Zunächst versuchten die Täter ein Rollo abzuschrauben und eine Tür mit Sicherheitsglas einzuschlagen. Danach schlugen sie ein Fenster der Herrentoilette ein und drangen in das Sport-Bistro ein. Hier brachen sie eine Tür auf und beschädigten zwei andere Türen bei dem erfolglosen Versuch, in unser Vereinsbüro einzudringen. Letztendlich wurde eine leere Registrierkasse entwendet. Die eingeschlagene Fensterscheibe wurde mit einer Notverglasung abgesichert. Fingerabdrücke und DNA-Spuren wurden von der Kripo gesichert. Die Kasse wurde beschädigt aufgefunden und wird ebenfalls auf Spuren untersucht.

Offensichtlich hat es den Tätern auf unserer Herrentoilette gut gefallen. In der Nacht zum Donnerstag (13. Juni 2013) wurde das Fenster erneut eingeschlagen. Die Notverglasung hat aber ein weiteres Eindringen verhindert.

Unser Hinweis an die Täter: In den Zeitungen konnte man häufiger lesen, dass der FSV „pleite“ sei. Lesen bildet! Das bisschen Geld, das wir haben, liegt bei der Sparkasse und nicht im Sport-Bistro.

Ansonsten freuen wir uns, dass unser Sport-Bistro immer beliebter wird. Unsere Bitte an alle Gäste: Haltet Euch an die Öffnungszeiten!  Und wer das Sport-Bistro mal ganz für sich alleine haben will: Man kann es mieten.