FSV Reserve – VFL Gennebreck 2-0 (1-0)

SCHLECHTESTE SAISONLEISTUNG

Sehr konzentriert begann die Reserve gestern das Spiel gegen Gennebreck. Und gleich der erste Angriff endete mit einem Erfolgserlebnis. Über mehrere Stationen landete der Ball bei Darek Senczuk, der dann einfach mal aus ca. 20 Metern draufhielt. Der abgefälschte Schuss war dann unhaltbar für den Gästekeeper. Mit der Führung im Rücken konnte es die Mannschaft ruhig und selbstbewusst angehen lassen. Aber immer wieder technische Fehler, mangelnde Konzentration, fehlende Organisation sowie ein kämpferischer Gegner ließen das Spiel zu einer ganz faden Angelegenheit werden. Das änderte sich auch in der 2. Halbzeit nicht. Lediglich das 2-0 durch Florian Triestram nach einem katastrophalen Fehler der Gästeabwehr war noch mal ein positiver Lichtblick. Unterm Strich zählen die 3 Punkte, auch wenn diese mit der schlechtesten Saisonleistung erzielt wurden. Nächster Gegner ist am kommenden Sonntag den 20.03.16 in Obersprockhövel die Reserve des SCO. Anstoß Am Schlagbaum ist um 17.00 Uhr.