FSV Reserve – TUS Hasslinghausen 1-1 (0-0)

REMIS UND SIEG DER MORAL

Keinen Boden auf den Tabellenführer verloren… aber auch keinen gewonnen. Die Spieler der FSV Reserve waren sich am Sonntag Abend nicht ganz sicher ob sie sich freuen oder ärgern sollten. Man hatte dem Tabellenführer einen großen Kampf geliefert und am Ende verdient einen Punkt gewonnen. Und das obwohl die Mannschaft ab der 43. Minute in Unterzahl agieren musste. Fabian Franz hatte nach zwei unglücklichen Aktionen die Gelb-Rote Karte gesehen und damit den Hasslinghausern in die Karten gespielt. Bis zum Platzverweis war die junge FSV Mannschaft spielerisch die klar bessere Mannschaft.  Und trotz der Unterzahl konnte die FSV Mannschaft in der 56. Minute in Führung gehen. Nach einem Freistoß von Florian Triestram wurde der Ball von einem Hasslinghauser Abwehrbein ins Tor gelenkt. Und kurz darauf hatte Florian Triestram die große Möglichkeit auf 2-0 zu erhöhen. Die Chance wurde vertan und die restliche Geschichte des Spiels ist dann schnell erzählt. Hasslinghausen erzielte in der 65. Minute den Ausgleich und versuchte danach vehement noch den Siegtreffer zu erzielen. Die Reserve stemmte sich aber mit aller Macht dagegen und mit Glück und Geschick wurde der eine Punkt festgehalten. Somit ist der eigentliche Gewinner der TUS Esborn, der jetzt wieder an der FSV Reserve vorbeigezogen ist und diese auf Platz 3 verdrängt hat. Nächster Gegner der Reserve ist am kommenden Sonntag die Reserve der TSG Herdecke. Anstoß am Bleichstein in Herdecke ist um 12.45 Uhr.