FSV Reserve – TSG Herdecke Reserve 8-2 (2-2)

DURCHWACHSENES SPIEL

Mit einem klaren Sieg im Gepäck konnte die FSV Reserve gestern die Heimreise vom Herdecker Bleichstein antreten. Nach dem furiosen Beginn mit 4 Toren in den ersten 20 Minuten beruhigte sich das Spiel etwas, ohne das aber für die eine oder andere Seite etwas zählbares dabei herausspringen konnte. Dabei machte die junge FSV Mannschaft keine gute Figur. Ohne großes Tempo im Spielaufbau und unkonzentriert in der Defensive, ermöglichte man der TSG immer wieder einige Möglichkeiten. Nach dem Seitenwechsel ging man schnell mit 3-2 in Führung und als dann beim Gastgeber die Kräfte schwanden, wurde es auch noch ein standesgemäßer Sieg. Torschützen in dem am Ende einseitigen Spiel waren Christian Schulz (3), Florian Triestram, Patrick Borggrefe, Mario Kauth, Alexander Rudzinski und Nico Brüggemann. Nächster Gegner ist dann am kommenden Sonntag, den 13.03.16, im heimischen Stadion Stefansbachtal der VFL Gennebreck. Anstoß ist um 16.30 Uhr.