FSV Reserve – TSG Herdecke Reserve 1-0 (1-0)

Einen schwer erkämpften Arbeitssieg errang die FSV Reserve am Wochenende. Dabei war nicht die junge TSG Reserve das größte Problem, sondern die eigene Unsicherheit. Die Niederlage in der Vorwoche hatte augenscheinlich das Selbstvertrauen ordentlich angekratzt. Das Spiel fand überwiegend im Mittelfeld statt, Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. So entwickelte sich ein Spiel mit vielen Fehlpässen und wenig kreativen Momenten. Matchwinner für die FSV Reserve war das Eigengewächs Alexander Rudzinski, der kurz vor der Pause mit einem Kopfball nach einem Freistoß sein 1. Pflichtspieltor im Seniorenbereich erzielen konnte. Nächster Gegner ist am kommenden Sonntag auswärts in Sprockövel-Herzkamp der VFL Gennebreck. Anstoß ist um 15.00 Uhr.