FSV Reserve – SUS Volmarstein Reserve 4-1 (2-1)

Klarer Heimsieg

Einen klaren Heimsieg landete die FSV Reserve am gestrigen Sonntag. Schon nach 16. Minuten führte die Mannschaft mit 2-0 und alles schien auf einen ungefährdeten Sieg inauszulaufen. Allerdings hatten da die Volmarsteiner etwas dagegen. Und spätestens nach dem Anschlusstor durch einen Foulelfmeter war das Spiel wieder offener. Nach der Pause dann aber wieder das alte Bild. Eine konzentrierte FSV Mannschaft versuchte frühzeitig das Spiel zu entscheiden, was dann auch mit dem dritten und vierten Treffer gelang. Mangelnde Chancenauswertung und überhastete Spielweise waren dann der Grund dafür, warum das Ergebnis nicht höher ausfiel. Torschützen bei dem verdienten Sieg waren Florian Triestram und Mathias Schoger,
die jeweils doppelt trafen. Nach der Pause am Totensonntag geht es dann am 29.11.15 um 15.00 Uhr weiter mit dem Spiel gegen Vatanspor Gevelsberg.