FSV ist ausgezeichnet

Die Jugend des FSV Gevelsberg ist mit der Kita St. Nikolaus, beheimatet direkt am Stadion Stefansbachtal, eine Kooperation eingegangen. 🤝
„Als die Anfrage kam, war für uns schnell klar, dass wir diese Kooperation eingehen möchten. Wir freuen uns auf alles, was gemeinsam kommt“ (Jens Wiemann, stellv. Jugendleiter) 🗣
Bei der kleinen Veranstaltung wurde die Kita als „Bewegungskita“ zertifiziert. Neben Bürgermeister Claus Jacobi und Einrichtungsleitung Bettina Hinrichs stellte auch der Landessportbund die Wichtigkeit der Bewegungsförderung im Mittelpunkt der pädagogischen Arbeit heraus 🙌
Als kleiner Nebeneffekt, der für uns sowieso selbstverständlichen Jugendarbeit mit geschultem Team, erhielt der FSV noch vom Landessportbund eine Auszeichnung mit dem Titel „kinderfreundlicher Sportverein“ die dieses offiziell zeigt 🥳
___________________
Bis 30.04. einmal täglich die Krone zum FSV holen www.avu.de/voting 👑
___________________
Fragen zum FSV? 📧 Mail an info@fsv-gevelsberg.de