FSV gewinnt Derby am Schelmer Brunnen beim VfB

Vom Trainer wurde eine Reaktion auf die 1. Sasionniederlage vergangenen Sonntag gefordert und diese zeigte die 1. Mannschaft am vorgezogenen Spieltag am gestrigen Donnerstag dann beim Rivalen aus Schwelm. Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit gingen die Schwelmer zwar in der 60. Minute durch Mehretaeb in Führung, doch durch diese liessen sich die Gäste nicht schocken und glichen fast psotwendend in der 63. Minute durch Fabian Rösner aus. Die Gäste spielten weiterhin mutiges Pressing und wurden dafür gut 10 Minuten vor Schluss durch den Führungstreffer von Matthias Schoger belohnt. Diese setzte denn auch in der 89. Minute den Schlusspunkt und vollendete zum 3: für den FSV, der somit nicht durch zumindest bis Sonntag die Tabellenführung in der Bezirksliga übernahm, sondern dem Gastgeber auch den Start in das Heimatfestwochenende vermieste.