FSV Gevelsberg gewinnt C-Jugend Metzelaers-Cup

Beim eigenen Pfingstturnier im Stefansbachtal überzeugte der FSV und gewann den Metzelaers Cup mit 5 Siegen bei 11:0 Toren im Modus „Jeder gegen Jeden“. Das letzte Spiel gegen die ebenfalls bis dahin siegreichen Sprockhöveler hatte Endspiel Charakter. Hier gewann der FSV etwas glücklich aber nicht unverdient mit 1:0 und sicherte sich den Turniersieg. Insgesamt trafen die Spieler in 15 Spielen und insgesamt 375min Spielzeit 58 mal ins gegnerische Netz in einen fairen und gelungen Veranstaltung bei bestem Pfingstwetter. Torschützen für die Gevelsberger  waren Ian Mösta (5), Julian Kerkhof (3), Alpi Erarslan, Tom Gilsdorf, Juli Dienemann.

FSV Gevelsberg – Viktoria Rott = 5:0

FSV Gevelsberg – FC Iserlohn 46/49 = 1:0

FSV Gevelsberg – Kitchhörder SC = 2:0

FSV Gevelsberg – SC Weitmar = 2:0

FSV Gevelsberg – TSG Sprockhövel II = 1:0

Tabelle:

FSV Gevelsberg               15 Punkte           11:0 Tore

TSG Sprockhövel II         12 Punkte           21:1 Tore

SC Weitmar                       9 Punkte             15:7 Tore

Kirchhörder SC                 6 Punkte             7:6 Tore

FC Iserlohn                        1 Punkt                2:19 Tore

Viktoria Rott                      1 Punkt                2:27 Tore

Besten Dank an den Sponsor „Feuerverzinkerei Metzelaers“ und die fleißigen Helfer rund um das Turnier.